• Die Informationen zu dem nachfolgenden Beteiligungsangebot richten sich ausschließlich an Interessenten, die als natürliche Personen deutsche Staatsangehörige sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben sowie an juristische Personen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland.
  • Die Produktbeschreibungen ersetzen nicht die individuelle rechtliche und steuerliche Beratung des Interessenten. Eine Beratung durch einen Vertriebspartner sowie einen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater – insbesondere im Hinblick auf die persönliche Vermögenssituation und Anlagestrategie – für die Zeichnung einer Beteiligung von der LHI-Gruppe wird empfohlen.
  • Mit dem Beteiligungserwerb werden im Rechtsverhältnis zwischen dem Interessenten und der Fondsgesellschaft alleine die Angaben in den autorisierten Beteiligungsunterlagen sowie die in den autorisierten  Beteiligungsunterlagen genannten und abgeschlossenen Verträge maßgeblich sein.
  • Links, die auf nicht von der LHI-Gruppe erstellte Downloads verweisen, werden zur Unterstützung der Anleger eingesetzt. Die LHI-Gruppe macht sich nicht den Inhalt der Links zu eigen und übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Links und der Verwendbarkeit der Downloads. Eine Beratung durch einen Rechtsanwalt und Steuerberater bei Verwendung der Dokumente der Downloads wird von der LHI-Gruppe empfohlen
  • Nutzt der Interessent auf der Homepage der LHI gesetzte Links zu seiner Information, wird er die aus dieser Nutzung folgenden Betroffenenrechte nach der DSGVO alleine gegenüber dem Betreiber der entsprechenden Internetseite geltend machen.
  • Wir verweisen auf den allgemeinen Datenschutzhinweis auf unserer Website. Datenschutz

Zustimmung erforderlich

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden habe und stimme diesen, ggf. für die juristische Person, die ich vertrete, zu bzw. bestätige die gemachten Angaben.