Beschwerdemanagement
Wir sind für Sie da
Sie haben in ein Anlageprodukt der LHI investiert und sind nicht zufrieden bzw. möchten sich beschweren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir versuchen wenn möglich, Ihre Beschwerde direkt im Telefonat zu klären. Wenn das nicht möglich ist oder Sie uns schreiben möchten, dann ist es unser Ziel, Ihnen innerhalb von 14 Arbeitstagen zu antworten.
LHI Capital Management GmbH
Peter Weller
Emil-Riedl-Weg 6
82049 Pullach i. Isartal
Sofern keine Lösung zur Beilegung von Streitigkeiten zu erreichen ist haben Investoren, die an einem KAGB-regulierten AIF beteiligt sind die Möglichkeit, ein außergerichtliches Schlichtungsverfahren bei der Ombudsstelle zu betreiben.
Ombudsstelle für Sachwerte und Investmentvermögen e.V.
Postfach 610269
10924 Berlin
Telefon: 030 257 616 90
Fax: 030 257 616 91
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