Die Informationen zu dem nachfolgenden Beteiligungsangebot richten sich ausschließlich an Einwohner und Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland und nicht an Interessenten, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten haben oder deren Staatsangehörige sind.

Die Informationen zu dem nachfolgenden Beteiligungsangebot richten sich ausschließlich an Interessenten, die als natürliche Personen deutsche Staatsangehörige sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben sowie an juristische Personen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland.

Die Produktbeschreibungen ersetzen nicht die individuelle rechtliche und steuerliche Beratung des Interessenten. Eine Beratung durch einen Vertriebspartner sowie einen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater – insbesondere im Hinblick auf die persönliche Vermögenssituation und Anlagestrategie – für die Zeichnung einer Beteiligung von der LHI-Gruppe wird empfohlen.

Mit dem Beteiligungserwerb werden im Rechtsverhältnis zwischen dem Interessenten und der Fondsgesellschaft alleine die Angaben im Beteiligungsprospekt sowie die im Beteiligungsprospekt genannten und abgeschlossenen Verträge maßgeblich sein.

Links, die auf nicht von der LHI-Gruppe erstellte Downloads verweisen, werden zur Unterstützung der Anleger eingesetzt. Die LHI-Gruppe macht sich nicht den Inhalt der Links zu eigen und übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Links und der Verwendbarkeit der Downloads. Eine Beratung durch einen Rechtsanwalt und Steuerberater bei Verwendung der Dokumente der Downloads wird von der LHI-Gruppe empfohlen

Nutzt der Interessent auf der Homepage der LHI gesetzte Links zu seiner Information, wird er die aus dieser Nutzung folgenden Betroffenenrechte nach der DSGVO alleine gegenüber dem Betreiber der entsprechenden Internetseite geltend machen.

Einwilligung in die Datenverarbeitung

Der Interessent ist mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personen- bzw. firmenbezogenen Daten durch die LHI-Gruppe einverstanden. Die Daten werden im Rahmen des Downloads der Dokumente verarbeitet und genutzt.

Wir verweisen auf den allgemeinen Datenschutzhinweis auf unserer Website. Datenschutz

Zustimmung erforderlich

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden habe und stimme diesen, ggf. für die juristische Person, die ich vertrete, zu bzw. bestätige die gemachten Angaben.

Alexander Schönle, Ansprechpartner Investment Management Private Investoren
Ihr Ansprechpartner
Alexander Schönle LHI Capital Management GmbH Geschäftsführer
Tel.: +49 89 5120-1523 Fax: +49 89 5120-2523 a.schoenle@lhi-capital.de