Geschäftsführende Gesellschafter

Oliver Porr Assessor, Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht
geschaeftsfuehrung@lhi.de
Oliver Porr, Geschäftsführender Gesellschafter LHI
„Nur wenn unsere Produkte für Kunden
und Investoren nachhaltige Vorteile
bieten, werden wir dauerhaft erfolgreich
sein können.“

geb. am 24.04.1961 in Hamburg
Oliver Porr ist Jurist mit Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht. Er kam 1991 zur LHI und ist seit Beginn in leitender Position tätig. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der LHI Leasing GmbH, seit 2012 in der Geschäftsführung der LHI Capital Management GmbH und seit 2015 Geschäftsführender Gesellschafter der LHI Holding GmbH. Er  verantwortet die Bereiche Investmentprodukte In- und Ausland, Fremdkapital, Eigenkapital, Real Estate, Renewables, Aviation, Interne Revision und Marketing.

Robert Soethe Diplom-Kaufmann
geschaeftsfuehrung@lhi.de
Robert Soethe, Geschäftsführender Gesellschafter LHI
„Alle in der LHI sind dazu aufgerufen, weiterzudenken.
Und nicht nur innerhalb des Bekannten,
sondern auch darüber hinaus nach
noch besseren Lösungen Ausschau zu halten.“


geb. am 15.03.1958 in Straubing
Robert Soethe ist seit 1983 bei der LHI. 2004 wurde er in die Geschäftsführung der LHI Leasing GmbH berufen, seit 2015 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der LHI Holding GmbH. Bis 2004 führte er eine eigene Steuerkanzlei mit dem Schwerpunkt Gestaltungsberatung. Bei der LHI verantwortet er die Bereiche Strukturierte Finanzierungen und Leasing sowie Recht und Steuern.

Jens Kramer Diplom-Ökonom
geschaeftsfuehrung@lhi.de
Jens Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter LHI
„LHI-Kunden und Investoren wissen, dass sie auf unsere Integrität und Expertise vertrauen können. Dieses Vertrauen ist die Basis unseres Erfolgs.“

geb. am 28.07.1964 in Emden
2012 stieg Jens Kramer als Geschäftsführer in die LHI ein. 2013 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung in der LHI Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH und seit 2015 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der LHI Holding GmbH. Er ist verantwortlich für die Bereiche Risikocontrolling, Compliance und Restrukturierung von Kundenengagements.

Peter Kober Diplom-Kaufmann
geschaeftsfuehrung@lhi.de
Peter Kober, Geschäftsführender Gesellschafter LHI
„Unsere Kompetenz ist das umfangreiche Wissen und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verantwortungsvoll und mit Leidenschaft, setzen wir dieses Know-how für unsere Kunden ein.“

geb. am 10.05.1956 in Augsburg
Bereits seit 1989 ist Peter Kober bei der LHI. 2002 wurde er Generalbevollmächtigter. Seit 2012 ist er in der Geschäftsführung der LHI Capital Management GmbH. 2015 wurde er zum Geschäftsführer der LHI Leasing GmbH berufen und ist Geschäftsführender Gesellschafter der LHI Holding GmbH. Er verantwortet die Bereiche Rechnungswesen, Human Resources, IT und Facility Management.