Beschwerdemanagement

Wir sind für Sie da

Sie haben in ein Anlageprodukt der LHI  investiert und sind nicht zufrieden bzw. möchten sich beschweren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir versuchen wenn möglich, Ihre Beschwerde direkt im Telefonat zu klären. Wenn das nicht möglich ist oder Sie uns schreiben möchten, dann ist es unser Ziel, Ihnen innerhalb von 14 Arbeitstagen zu antworten.  

LHI Capital Management GmbH
Peter Weller
Emil-Riedl-Weg 6
82049 Pullach i. Isartal 

Sofern keine Lösung zur Beilegung von Streitigkeiten zu erreichen ist haben Investoren, die an einem KAGB-regulierten AIF beteiligt sind die Möglichkeit, ein außergerichtliches Schlichtungsverfahren bei der Ombudsstelle zu betreiben. 

Ombudsstelle für Sachwerte und Investmentvermögen e.V.
Postfach 64 02 22
10048 Berlin
Telefon: 030 257 616 90
Fax: 030 257 616 91
www.ombudsstelle.com
info@ombudsstelle.com 

Dieter Seitz, Ansprechpartner Institutionelle Investoren Versicherungen
Ihr Ansprechpartner
Peter Weller
Tel.: + 49 89 5120-1518 Fax: + 49 89 5120-2518 p.weller@lhi-capital.de