• Die zur Information der Anleger bereitgestellten Dokumente beziehen sich ausschließlich mit ihren rechtlichen und steuerlichen Ausführungen und Daten auf die im Folgenden genannten Anleger: Natürliche Person mit deutscher Staatsangehörigkeit und mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland bzw. juristische Personen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland.
  • Links, die auf nicht von der LHI-Gruppe erstellte Downloads verweisen, werden zur Unterstützung der Anleger eingesetzt. Die LHI-Gruppe macht sich nicht den Inhalt der Links zu eigen und übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Links und der Verwendbarkeit der Downloads. Eine Beratung durch einen Rechtsanwalt und Steuerberater bei Verwendung der Downloads wird von der LHI-Gruppe empfohlen.
  • Nutzt der Anleger auf der Homepage der LHI gesetzte Links zu seiner Information, wird er die aus dieser Nutzung folgenden Betroffenenrechte nach der DSGVO alleine gegenüber dem Betreiber der entsprechenden Internetseite geltend machen.
  • Einwilligung zur Datenverarbeitung:
    Der Anleger ist mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personen- bzw. firmenbezogenen Daten durch die LHI-Gruppe einverstanden. Die Daten werden im Rahmen zur Durchführung des Anleger-Logins verarbeitet und genutzt. Diese Einwilligung gilt für den aktuellen Login.
  • Wir verweisen auf den allgemeinen Datenschutzhinweis auf unserer Website. Datenschutz

Zustimmung erforderlich

Hiermit erkläre ich, dass ich die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden habe und stimme diesen, ggf. für die juristische Person, die ich vertrete, zu.

Alexander Schönle, Ansprechpartner Investment Management Private Investoren
Ihr Ansprechpartner
Alexander Schönle LHI Capital Management GmbH Geschäftsführer
Tel.: +49 89 5120-1523 Fax: +49 89 5120-2523 a.schoenle@lhi-capital.de